The Blueballs •  Übersicht Rock und Pop  •  Startseite  •  Buchungsanfrage                                  Telefon:  0931 / 46 39 92   •   0176 / 96 46 29 78

 

 

 

 

 

The Blue Balls -  50ger / 60ger Jahre   Rockabilly  Rock´n Roll 

 

KlausHoeborn, Gitarrist der Blueballs ist kein Unbekannter in der Würzburger Rock´n Roll-Szene. Für die Blueballs kramt er tief in seiner Repertoirekiste vergangener Tage von Rockabilly über Surf und Country bis hin zu Good Old Rock ́n ́Roll. Sein virtuoses Gitarrenspiel ist mittlerweile in allen Ecken Deutschlands und darüber hinaus bekannt.

 

 

Thomas Senger, der zweite Gitarrist der Blueballs, der zwar den nötigen Ernst für die Sache mit-bringt, aber keinesfalls bierernst Musik machen möchte, sagt:

 

Der Spaß darf nicht zu kurz kommen. Das Publikum wird merken, die Typen auf der Bühne spielen für uns mit Herzblut, Spaß und ohne doppelten Boden."

 

 

Der Ausnahme-Schlagzeuger Sandro Wagner, ist unkapriziös und punktgenau und sein Spiel kommt so leicht daher, als wenn er nie etwas anderes getan hätte, als Schlagzeug spielen.

 

 

Thomas Fischer, der zuständig ist für die tiefen Töne am Bass, und passend zur Musikrichtung am Kontrabass. Seine Karriere startete er bei den „Pampers Rockern“, den Kinderschuhen entwachs-en geht es für ihn bei den Blueballs nun richtig zur Sache – vor allem auf seinem Kontrabass!

 

„Wir haben in kürzester Zeit ein super Programm auf die Beine gestellt welches wir nun in regelmäßigen Abständen aktualisieren. Wir möchten das Publikum nicht nur musikalisch

auf eine Zeitreise durch alle Musikrichtungen der 50er / 60er Jahre in unseren Bann ziehen, sondern auch visuell durch originaler Kleidung und heißen Showeinlagen...!“

 

 

Eine Party bei der tote Hose ist, gibt es für die Blueballs nicht, sie mischen jedes Publikum auf, weil es gar nicht anders kann als mitzugehen!

 

 

 

 

Referenzen

sämtliche Honkytonks und Shuttleparties in der ganzen Republik

 

Spielbank BadSteben

Nightgrooves

 

Stadtfeste Süddeutschland

 

HotRod - Treffen beim Strohhofer in Geiselwind

 

Kurparkfest Bad Steben

 

Mottoparties, diverse Hochzeiten und Privatparties

 

Hotels, Firmenevents

 

Open Airs in Nordbayern

 

Vereinsfeste, Hofweinfeste

 

Weinfeste, Silvestergalas

uvm.

 

 

 

 

 

Siedler Musicmanagement  •  Kirchgasse 6  •  97265 Hettstadt  •  mail@siedler-musicmanagement.de  •  0931 / 46 39 92  •  0176 / 96 46 29 78